Nützliche Informationen

Versicherung

Reiserücktrittsversicherung kostet nur einen Bruchteil der Gesamtmiete und deckt alle Mitreisenden.

Warum Reiserücktrittsversicherung bestellen?

Mit einer Reiserücktrittsversicherung kannst du sicher sein, dass du den Betrag, den du für dein Ferienhaus bezahlt hast, nicht verlierst, falls du dazu gezwungen bist, von der Reise zurückzutreten - z.B. wegen Krankheit, Todesfall in der Familie o.Ä.

Elite bietet in Zusammenarbeit mit Europæiske Rejseforsikring zwei verschiedene Versicherungen an; eine Reiserücktrittsversicherung und eine erweiterte Kombiversicherung. Beide sind ohne Selbstbehalt!

Wir empfehlen die Kombiversicherung, die für einen kleinen Mehrpreis den besten Schutz bietet. Unten erfährst du aber die Unterschiede, damit du die - für dich und deine Familie - richtige Wahl treffen kannst.




Reiserücktrittsversicherung ohne Selbstbehalt

Diese "kleine" Reiserücktrittsversicherung ist das Richtige für dich, wenn du ausschließlich für den Fall, dass ihr vor dem Anreisetag absagen müsst, Schutz haben möchtest.

Klicke den unten stehenden Link an, um zu sehen, in welchen Fällen die Versicherung gilt.

Versicherungsbedingungen Reiserücktrittsversicherung

Kombiversicherung ohne Selbstbehalt

Die Kombiversicherung ist das Richtige für dich, wenn du auch für den Fall gesichert sein möchtest, dass ihr den Aufenthalt bei uns kürzen müsst - z.B. weil ihr später anreist bzw. früher abreist. Anders ausgedruckt deckt diese Versicherung sowohl bis zur Ankunftstag als auch während des Aufenthalts. Darüber hinaus deckt die Versicherung auch eventuelle Schäden am Hausrat, die während des Aufenthalts entstehen könnten.

Um zu erfahren, in welchen Situationen die Versicherung Schutz bietet, klicke den untenstehenden Link an.

Versicherungsbedingungen Kombiversicherung