« Zurück

5-Sterne Luxushaus mit Whirlpool und Sauna, nur 200 m zum Strand

Katalognr.: 60090

Skippervej 20, Blåvand

In diesem 2018 neu erbautem 5-Sterne Luxushaus, nur 200 m vom Strand Blåvands gelegen, steht einem entspannten Urlaub für euch als Familie, eurem Hund oder auch mit befreundeten Paaren, nichts im Wege. Ihr habt Lust, sowohl den Strand als auch das turbulente Treiben in Blåvands Zentrum zu erleben ? dann seid ihr im Skippervej 20 genau richtig. Sowohl der Strand als auch das Zentrum Blåvands sind fussläuffig oder schnell per Fahrrad zu erreichen. Für diejenigen die mit einem Elektroauto in den Urlaub fahren, steht eine Ladestation am Haus bereit.

Whirlpool, Sauna und fussläuffig von Strand und Zentrum entfernt

Dieses helle und liebevoll eingerichtete Haus für bis zu 6 Personen, besticht durch seine praktische Aufteilung der Räume. Zwei wirklich schöne Badezimmer, Whirlpool und Sauna für die Wellnessliebhaber sowie ein grosszügiger Gemeinschaftsbereich mit kombiniertem Wohn- und Essbereich und eine moderne und integrierte Küche sind eure Urlaubsadresse. Gemeinsam Kochen, Plaudern oder lustige Spieleabende ? Alles ist möglich.

Ausserdem stehen 3 Schlafzimmer jeweils mit guten Qualitätsbetten bereit, euch bei Meeresrauschen einen erholsammen Schlaf zu schenken. Die Ausstattung mit Geschirrspüler, Waschmaschine sowie Trockner machen den Urlaubsalltag zum reinen Vergnügen ? auch, wenn vielleicht doch noch die eine oder andere Mail gecheckt werden muss ? eine schnelle Internetverbindung steht ebenso bereit.

Der Hems, wo eure Kinder sich auch einfach einmal zurückziehen können, ist ganz sicher ein tolles Highlight.

Geschützte Terrasse und in sehr guter Lage

Die grosse Terrasse lädt sowohl zum Sonnenbaden als auch leckeren Grillabenden ein. Oder einfach einmal mit einem Buch in der Hand, im Liegestuhl sitzend, entspannen und sich dem Meeresrauschen in der Ferne anvertrauen ? Entspannung pur. Für die Kinder gibt es eine Schaukel sowie Sandkasten, um sich auszupowern, falls der Strandspaziergang noch nicht ausreichend war.

Zu Fuss zum Stand, entlang der Wasserkante, gemeinsam mit eurer Familie und dem Hund ? um den westlichsten Punkt Dänemarks zu erreichen? Kein Problem ? der Leuchtturm Blåvandshuk wird euch den Weg weisen.

Und das rituelle Softeis am Abend nicht vergessen ? ein Hochgenuss, welchen ihr euch im Ferienort Blåvand unbedingt leisten solltet.

Ausstattung

  6 Personen
  1 Haustiere erlaubt
  500 m Abstand zum Kaufmann
  200 m Abstand zum Strand
Sauna
Geschirr-spüler
Nicht-Raucher

Weitere Ausstattung

Das Haus

  Grundstück: 1300 m²
  Wohnfläche: 118 m²
  Baujahr: 2018
  Einkaufsmöglichkeiten: 500 m
  Nordsee: 200 m
  Personen: 6
  Schlafzimmer: 3
  Doppelbetten: 3
  Kinderstühle: 1
  Kinderbetten: 1
  Haustiere
  Holzofen
  Waschmaschine
  Geschirr-spüler
  Trockner

Zimmer

Küche:
  Kühlschrank
  Ofen
  Mikrowelle

Badezimmer:
  Badezimmer: 2
  Sauna

Unterhaltung

  DVD-Player
  Radio
  Deutsche Fernsehsender

Draussen

  Liegestühle
  Grill

Bedingungen

Bei Ankunft kannst du die Schlüssel ab 15 Uhr in unserem Büro abholen. Abreise ist spätestens um 10 Uhr bzw. 9 Uhr wenn die Endreinigung von uns unternommen wird.

Auf Karte

Haus buchen
Wochenkalender 2024
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
EUR
1.030
51
EUR
1.030
52
EUR
1.950

Dauer

Die gewählte Periode: KW
-
Preis: Haus buchen »
Kontakt  Ruf mich an

Ähnliche Häuser

Sandtoftevej 45C
Blåvand
Preis ab 382 EUR
Mehr sehen
Vandflodvej 2, 21
Blåvand
Preis ab 400 EUR
Mehr sehen
Vandflodvej 2, 30
Blåvand
Preis ab 420 EUR
Mehr sehen
Fyrvej 26 hus 24
Blåvand
Preis ab 360 EUR
Mehr sehen