« Zurück

Kleines Sommerhaus in attraktiver Lage mit Wintergarten

Katalognr.: 60190

Port Arthursvej 9, Blåvand

Im Port Arthursvej 9 im Ferienort Blåvand liegt dieses individuelle und schöne Häuschen mit Wintergarten ? wunderbar für die kleine Familie geeignet.

Wintergarten, Kamin und Wärmepumpe

Dieses kleine, bezauberne Ferienhaus liegt auf einem grossem und schön eingewachsenem Grundstück direkt am Ortrand von Blåvand.

Der Wintergarten ermöglicht es, sich bereits im Frühjahr die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, ohne dem manchmal recht kühlem Wind an der Westküste ungeschützt ausgesetzt zu sein. Schon euer Frühstück als auch euren Nachmittagskaffee werdet ihr hier geniessen und dabei den Blick in die schöne Umgebung schweifen lassen.

Die Wärmepumpe sorgt für ein angenehmes Raumklima wobei ihr an kühleren Tagen in den Genuss eines Kamins kommt. Das Knacken des Holzes, welches den lodernden Flammen nachgibt, wird euch in eine ganz besondere Urlaubsstimmung versetzen und den Alltag ganz weit weg verschwinden lassen. Im Winter steht euch sogar kostenloses Kaminholz zur Verfügung.

Extra Häuschen ? Anneks ? perfekt für grössere Kinder

Ausser dem Haupthaus mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Fussbodenheizung sowie Wohn- und Essbereich gibt es noch ein Nebengebäude. Dies ist der perfekt Rückzugsort für eure abenteuerliebenden Kinder. Diese haben hier ihr ganz eigenes Reich und können sich wie eigene, kleine Hausbesitzer fühlen.

Sei es sich Abends noch spannende Geschichten zu erzählen, Geheimnisse auszutauschen oder einfach via Internet mit den daheimgebliebenen Freunden im Kontakt zu bleiben ? alles ist möglich und so aufregend.

Grosses Grundstück sowie geschützte Terrassen

Auf dem herrlich grossem und gut eingewachsenem Grundstück findet ihr viel Platz und Ruhe, um Abstand vom Alltag zu bekommen. Die geschützte Terrasse zwischen dem Ferienhaus und dem Nebengebäude ist ein schöner Ort. Im Sommer könnt ihr schon morgens Draussen sitzen und frische Brötchen sowie den ersten Kaffee zu euch nehmen. Aber auch am Abend ist dies der perfekte Ort, um gemeinsam ein leckeres Grillgericht zuzubereiten und anschliessend gemeinsam lecker zu Essen.

Das Meer sowie der Ferienort Blåvand liegen in gut erreichbarer Nähe. Nehmt eure Fahrräder mit und unternehmt Ausflüge an den herrlich breiten Sandstrand, die Bonbonfabrik oder schaut euch die verschiedenen Attraktionen in und rund um Blåvand an. Auf jeden Fall gibt es eine Menge zu sehen und herrliche Fahrrad- und Wanderwege werden euch in die idyllische Natur der Westküste entführen.  

 

Ausstattung

  6 Personen
   Haustiere nicht erlaubt
  500 m Abstand zum Kaufmann
  1500 m Abstand zum Strand
Geschirr-spüler
Nicht-Raucher

Weitere Ausstattung

Das Haus

  Grundstück: 2615 m²
  Wohnfläche: 63 m²
  Baujahr: 1967
  Renovierung: 2016
  Einkaufsmöglichkeiten: 500 m
  Nordsee: 1500 m
  Personen: 6
  Schlafzimmer: 3
  Einzelbetten: 4
  Doppelbetten: 1
  Holzofen
  Waschmaschine
  Geschirr-spüler

Zimmer

Küche:
  Kühlschrank
  Ofen
  Mikrowelle

Badezimmer:
  Badezimmer: 1

Unterhaltung

  Internet
  Radio
  Deutsche Fernsehsender

Draussen

  Liegestühle
  Grill

Bedingungen

Bei Ankunft kannst du die Schlüssel ab 15 Uhr in unserem Büro abholen. Abreise ist spätestens um 10 Uhr bzw. 9 Uhr wenn die Endreinigung von uns unternommen wird.

Auf Karte

Haus buchen
Wochenkalender 2024
19
20
21
22
EUR
490
23
24
25
26
EUR
630
27
EUR
910
28
29
30
31
32
33
EUR
1.010
34
EUR
910
35
EUR
630
36
37
38
39
EUR
490
40
EUR
490
41
EUR
570
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52

Dauer

Die gewählte Periode: KW
-
Preis: Haus buchen »
Kontakt  Ruf mich an

Ähnliche Häuser

Nordslugen 30
Blåvand
Preis ab 892 EUR
Mehr sehen
Krogsande 17A
Blåvand
Preis ab 1.002 EUR
Mehr sehen
Hans Thuesensvej 11A
Blåvand
Preis ab 1.030 EUR
Mehr sehen
Blåvandvej 52A
Blåvand
Preis ab 902 EUR
Mehr sehen