« Zurück

Klassisches Poolhaus mit Sauna, Whirlpool und Platz für 10!

Katalognr.: 30562

Nørrevang 216, Houstrup

In einem kleinen Seitenweg, einer Sackgasse liegt auf Nørrevang 216, dieses in 2021 renovierte Poolhaus, welches gut für eine große oder aber auch für 2 Familien geeignet ist. Eine Sauna sowie ein Standwasserwhirlpool sind bereit, euch zu einer schönen und erholsamen Zeit an der Westküste Dänemarks zu verhelfen. Auch eure 2 Vierbeiner sind hier herzlich willkommen und können mit den Kindern über das grosse Grundstück tollen ? frische Luft und Bewegung sind also garantiert! Für euer Auto gibt es ein Carport, welches auch gut zum Unterstellen eure Fahrräder geeignet ist. 

Gute und komfortable Ausstattung mit Pool, Sauna, Whirlpool & Kamin sowie Wärmepumpe

Zentrum des Ferienhauses ist der mit Küche und Essplatz kombinierte Wohnbereich, an welchen sich auch der Poolraum mit Swimmingpool (18 m²), Sauna, 1 Duschbad sowie dem Standwasserwhirlpool mit Platz für bis zu 6 Personen anschließt. Die meiste Zeit wird also ganz sicher hier verbracht werden und sicherlich ist hier auch für jeden das Richtige dabei. Es gibt eine Waschmaschine sowie einen Trockner und dieses Haus ist klimaneutral, da es eigenen Strom produziert. Darüber hinaus ist es gut isoliert und mit neuen und energiefreundlichen Geräten ausgestattet. 

Während die Wasserratten und Wellnessurlauber sich im Poolraum amüsieren, können die Verantwortlichen für das leibliche Wohl eine leckere Mahlzeit vorbereiten, denn Schwimmen, herumtoben aber auch so ein Saunagang machen schon auch hungrig!

Ganz besonders gemütlich wird es vor dem Kamin, wobei auch eine Wärmepumpe für angenehme Temperaturen im Haus sorgt. Sowohl der Wohnbereich als auch die beiden Badezimmer verfügen über Fußbodenheizung. Die insgesamt 10 Schlafplätze verteilen sich auf 2 Doppelbetten, 4 Einzelbetten und 2 weitere Schlafmöglichkeiten auf dem gemütlichen Alkoven. 

Tolle Lage in Houstrup ? Wander- und Fahrradwege in der Nähe

Houstrup ist ein sehr schönes Gebiet, wenn ihr zwar gern Urlaub am Meer aber auch im Grünen machen möchtet. Der Strand ist schnell mit dem Auto oder wer es gern sportlich mag, per Fahrrad erreicht. Schon der Weg dahin ist toll ? mitten durch die Natur, große Heideflächen, Wald und dann seht ihr am Horizont schon die imposanten Dünen!

Die Blåbjerg Plantage ist ein tolles Wandergebiet, wo ihr eine aufregende Fauna und Flora zu sehen bekommt. Zahlreiche Wanderwege, Fahrradwege aber euch Reitwege und Mountainbike-Strecken sind vorhanden, wo ihr je nach Lust und Laune die tolle Natur hautnah erleben könnt.

Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in Nørre Nebel, wo es mehrere Supermärkte aber auch zahlreiche Boutiquen, Tankstellen und Restaurants gibt. Für die Kinder ist es ein besonderes Erlebnis, mit euch eine Ausfahrt auf dem Schienenfahrrad Richtung Nymindegab zu unternehmen oder den kleinen Haustierpark zu besuchen.

 

 

Ausstattung

  10 Personen
  1 Haustiere erlaubt
  2000 m Abstand zum Kaufmann
  4000 m Abstand zum Strand
  18 m Swimmingpool
Sauna
Geschirr-spüler
Nicht-Raucher

Das sagen unsere Gäste (2)

Weitere Ausstattung

Das Haus

  Grundstück: 2049 m²
  Wohnfläche: 182 m²
  Baujahr: 1998
  Renovierung: 2021
  Einkaufsmöglichkeiten: 2000 m
  Nordsee: 4000 m
  Personen: 10
  Schlafzimmer: 4
  Einzelbetten: 6
  Doppelbetten: 2
  Kinderstühle: 2
  Kinderbetten: 1
  Haustiere
  Holzofen
  Pool
  Waschmaschine
  Geschirr-spüler
  Trockner

Zimmer

Küche:
  Kühlschrank
  Ofen
  Mikrowelle

Badezimmer:
  Badezimmer: 2
  Sauna

Unterhaltung

  CD-Player
  DVD-Player
  Radio
  Deutsche Fernsehsender

Draussen

  Liegestühle
  Grill

Bedingungen

Bei Ankunft kannst du die Schlüssel ab 15 Uhr in unserem Büro abholen. Abreise ist spätestens um 10 Uhr bzw. 9 Uhr wenn die Endreinigung von uns unternommen wird.

Auf Karte

Haus buchen
Wochenkalender 2024
18
19
20
21
22
23
24
25
EUR
1.120
26
27
EUR
1.730
28
29
30
31
32
33
34
35
36
EUR
1.120
37
38
39
40
41
EUR
1.730
42
43
44
45
EUR
830
46
EUR
830
47
EUR
830
48
EUR
830
49
EUR
830
50
EUR
830
51
EUR
830
52
EUR
1.730

Dauer

Die gewählte Periode: KW
-
Preis: Haus buchen »
Kontakt  Ruf mich an

Ähnliche Häuser

Sdr. Skovvej 17
Houstrup
Preis ab 380 EUR
Mehr sehen
Hans Hansensvej 58
Houstrup
Preis ab 302 EUR
Mehr sehen
Hedevang 32
Houstrup
Preis ab 360 EUR
Mehr sehen
Søndervang 40
Houstrup
Preis ab 362 EUR
Mehr sehen