Ideal für Ruhesuchende und Naturliebhaber ist dieses reetgedeckte Ferienhaus in Nr. Fjand im Helmklit 379 mit Blick auf den Nissum Fjord. Die Lage ist traumhaft schön, ruhig und am Rande eines Ferienhausgebietes. Hier kommt ihr dem Traum vom Leben auf dem Lande, inmitten der Natur und dicht am Wasser ganz nah.
Dieses wirklich schön ausgestattete Ferienhaus ist eine wahre Perle. Individuell von Anfang bis Ende ? liebevolle Details, ein Wintergarten und nicht zuletzt die fantastische Aussicht überzeugen hier. Eine energiesparende Wärmepumpe sorgt im Wohnbereich für eine konstante Raumtemperatur, wobei euch aber auch ein Kaminofen, welcher mit Pellets bestückt wird, zur Verfügung steht. Mit seinem knisternden Feuer kommt noch ein wenig mehr Urlaubsfeeling auf und er sorgt für kuschelige Gemütlichkeit.
Insgesamt stehen euch hier 4 Schlafzimmer zur Verfügung, welche mit Doppelbetten und Einzelbett ausgestattet sind. Das Badezimmer wurde mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, sodass ihr euch um kalte Füße keine Sorgen machen müsst. Die Waschmaschine sorgt dafür, das euer Reisegepäck, schon vor der Anreise reduziert werden kann.
Rund um das Ferienhaus findet ihr verschiedenste Terrassen und Sitzmöglichkeiten. Hier kann auch kein Kind oder der Hund alleine auf Entdeckungsreise gehen, da das Gelände eingezäunt ist. Auf den vorhandenen Gartenmöbeln könnt ihr euch zurücklehnen und entspannen. Ganz fantastisch und außergewöhnlich ist die Lage des Ferienhauses. So nah am Nissum Fjord und vom Haus habt ihr nicht nur diesen spektakulären Ausblick, sondern auch nur einen kleinen Fußmarsch bis hinunter ans Wasser.
Bis zum Strand und der Nordsee sind es knapp 2500 m, welche ihr entweder mit dem Auto aber auch gut per Fahrrad oder zu Fuß bewältigen könnt. Gerade im Urlaub gibt es Zeit und Muße, sich lange und viel an der frischen Luft und in der wunderschönen Natur der Westküste aufzuhalten. Ein Besuch des herrlichen Naturstrandes ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn euch der manchmal ruppige Westwind ganz neue Frisurkreationen zaubert.
Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in Thorsminde, circa 10 Minuten entfernt. Der kleine, von der Fischerei geprägte Ort liegt nördlich von Nr. Fjand auf einer schmalen Landzunge zwischen Meer und Fjord. Hier könnt ihr fangfrischen Fisch kaufen, den Fischern bei ihrer täglichen Arbeit zuschauen oder sogar selbst euer Angelglück versuchen.
* es gibt drei deutsche Fernsehkanäle